EHC Vienna Wookies

Start in den Hockey-Jänner

Heute fällt für die Wookies die Startschuss ins neue Jahr und damit gleichzeitig in einen intensiven und entscheidenden Hockey-Jänner. Um 19:30 wird Headcoach Tommy Lhota die erste Trainingseiszeit der Wookies 2014 leiten.


Dieses erste Training werden die Wookies nutzen um sich auf die kommenden Aufgaben im Jänner einzustimmen. Neben einem wichtigen Spieltag in der EAHL, wo es darum geht weiter an der Spitze mitzumischen, stehen in 14 Tagen gleich 4 Spiele in der EA4L an. Nachdem Fehlstart in die Saison geht es darum den Schwung von zuletzt mitzunehmen. Will man das Playoff erreichen ist der ein oder andere Punkt aus diesen Partien absolute Pflicht. Geschenke der Gegner darf man sich aber wohl keine erwarten.Hier die wichtigsten Termine im Jänner:

11.01.2014 EAHL, St.Pölten
12:00 EHC Vienna Wookies vs. EH FanatiK
15:00 EHC Vienna Wookies vs. EHV TA Sunblockers

12.01.2014 EA4L, Stadthalle
20:00 EC Heizbären vs. EHC Vienna Wookies

15.01.2014 EA4L, Stadthalle
21:00 HC Transistor Josifgrad vs. EHC Vienna Wookies

20.01.2014 EA4L, Stadthalle
19:30 EHC Vienna Wookies vs. Musketeers

26.01.2014 EA4L, Stadthalle
17:00 EHC Vienna Wookies vs. EC Attacki


Auch am Kader gibt es ein paar Neuerungen zu berichten. Nach dem Training werden wir uns von unserem EA4L Topscorer Flo Ott für ein halbes Jahr verabschieden müssen. Flo geht auf ein Auslandssemester in die USA um dort weiter an seinen Hockey Skills zu feilen. Gerüchteweise haben bereits einige NHL Teams Interesse bekundet. Auf der anderen Seite kehren auch 2 Spieler wieder in den Kader zurück, die ein eben solches Auslandssemester in den USA bereits absolviert haben. Welcome back Georg Gaugl und Philipp Schreppel.Alles in allem fühlen sich die Wookies gerüstet für 2014 und den intensiven Hockey-Jänner!

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

06.01.2014 12:25:33
patrick
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare